Bielefeld im Klebefieber.

Da hat sich das Bielefeld Marketing die Neue Westfälische ja wirklich was Feines ausgedacht. Zum 800. Geburtstag der Stadt gibt es ein Panini-Sammelalbum mit über 200 Stickern zum Sammeln. In meiner Twitter Timeline bricht gerade die Sammelwut und das Klebefieber aus. Macht mit! Tauscht mit!
Alben und Sticker gibt es u. A. bei der Neuen Westfälischen und in vielen Kiosken.
image

image

Auch der kommende „BiBloStati“ (Bielefelder Bloggerstammtisch, 07.02.2014, Hammer Mühle, ab 20 Uhr) wird sich mit dem Thema befassen – wir machen eine Tauschrunde auf!

6 Gedanken zu “Bielefeld im Klebefieber.

  1. Micha-El Goehre

    Na ja, „ausgedacht“ ist was anderes. Die Panini-Städtesammelalben haben schon andere gemacht, Bielefeld ist da mal wieder n bisschen hinterher. Trotzdem lustig.

  2. Pingback: Bielefeld has you | Jenseits des täglichen Wahnsinns

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..