Bielefeld im Klebefieber.

Da hat sich das Bielefeld Marketing die Neue Westfälische ja wirklich was Feines ausgedacht. Zum 800. Geburtstag der Stadt gibt es ein Panini-Sammelalbum mit über 200 Stickern zum Sammeln. In meiner Twitter Timeline bricht gerade die Sammelwut und das Klebefieber aus. Macht mit! Tauscht mit!
Alben und Sticker gibt es u. A. bei der Neuen Westfälischen und in vielen Kiosken.
image

image

Auch der kommende „BiBloStati“ (Bielefelder Bloggerstammtisch, 07.02.2014, Hammer Mühle, ab 20 Uhr) wird sich mit dem Thema befassen – wir machen eine Tauschrunde auf!

Advertisements

6 Gedanken zu “Bielefeld im Klebefieber.

  1. Na ja, „ausgedacht“ ist was anderes. Die Panini-Städtesammelalben haben schon andere gemacht, Bielefeld ist da mal wieder n bisschen hinterher. Trotzdem lustig.

  2. Pingback: Bielefeld has you | Jenseits des täglichen Wahnsinns

  3. So ich habe nun mit einer Woche Verspätung auch das Album.
    Wenn ich das richtig sehe, hat Bielefeld Marketing damit doch gar nix am Hut; das hat doch die NW initiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s