Radentscheid Bielefeld.

Es ist soweit, auch Bielefeld arbeitet an einem Radentscheid!

Im Juli gab es ein erstes Kick-Off-Meeting, bei dem sich viele Leute aus allen möglichen Bereichen und Verbänden trafen, von ADFC bis VDC, vom Alltagsradler bis zum privat agierenden Politiker. Wir gründeten AGs, um die ersten Schritte zum großen Begehren vorzubereiten. Von anderen Städten (z. B. Berlin und Bamberg), wusste man ja schon ungefähr, was auf uns zu kommen würde.

Nun sind unsere 11 Forderungen an die Stadt Bielefeld für eine sichere und attraktive Radinfrastruktur formuliert und die Internetseite ist auch online:

Radentscheid Bielefeld

Wir freuen uns natürlich immer über Mitstreiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.