Katzenproduktetestberichte.

Da ich eh schon eine Menge über meine zwei Kater twittere und auch schon hier schrieb, kam mir in den Sinn, die Produkte, die ich für sie kaufe, einfach mal zu bewerten. Vielleicht interessiert ja irgendjemanden, welche Trinkbrunnen, Spielzeuge oder Leckerli besonders toll oder weniger beliebt sind.

Ich werde also eine weitere Kategorie hier im Blog eröffnen und gelegentlich einen Testbericht schreiben.

DSC_0248

Ein Gedanke zu “Katzenproduktetestberichte.

Kommentar verfassen

