Müde.

Ich bin gerade unglaublich müde. Dass ich die Tasten vernünftig treffe, liegt auch nur daran, dass ich im Schlaf tippen kann.  Da ich in letzter Zeit ständig des nachts wach werde und nicht wieder einschlafen kann, nehme ich nun ein Baldrian-Dragee vorm Schlafen. Und das wirkt! Ich schlafe durch. Dafür bin ich morgens dann viel zu müde. Kaffee hilft da auch nicht wirklich.

Aber nicht nur diese Müdigkeit macht mir zu schaffen. Ich bin generell müde.

Ich bin müde, weil ich ständig krank bin. Ich bin der Arbeit müde. Ich bin der schlechten Nachrichten müde, die jeden Tag aus den Nachrichten auf mich einprasseln.

Ich brauche Urlaub. Oder 6 Wochen Kur.

Kommentar verfassen

