Statusmeldung.

Tja, kaum bin ich nicht mehr bei den eisernen Bloggern, schon schweige ich mich hier aus. Eigentlich wollte ich schon so einmal die Woche etwas schreiben… Aber ich komme ständig davon ab.

Ich könnte darüber schreiben, wie toll ich mein kleines Cabrio „Madame Eclair“ finde. Nämlich wundervoll und großartig! Sobald die Sonne scheint (auch bei 8°C) ist das Dach offen. An einem schönen Sonntag Anfang März sind wir sogar eine ganze Tour Richtung Detmold offen gefahren. Es ist einfach herrlich! Ich freue mich schon auf höhere zweistellige Temperaturen.

08_03_15 - 1

Und sonst? Muss. Das Übliche halt. Aufstehen, arbeiten, essen, schlafen.

2 Gedanken zu “Statusmeldung.

Kommentar verfassen

