Catsitter.

Moin, ihr lieben Leser! Ich habe da mal eine Frage an die Katzenbesitzer unter euch: Habt ihr einen Catsitter für die Urlaubszeit?  Wo finde ich gute Catsitter? Was kosten die pro Tag? Ich mag unsere nicht wieder in eine Pension bringen, das war letzten Sommer nicht so prickelnd. Falls ihr bei uns catsitten möchtet, dürft ihr euch auch gerne melden! 😉 Ich freue mich über Ideen, Vorschläge, Links etc.

xisco 1

Ein Gedanke zu “Catsitter.

  1. Miss Baileyvally

    Hey, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Ich habe immer einen professionellen catsitter bei uns Zuhause. Ich würde sie nicht in eine Pension geben wollen. Leider wohne ich nicht in deiner Nähe. Ich habe den Haustierservice Foster über google entdeckt sozusagen. Was der einzelne Tag kostet kann ich gar nicht sagen – aber die haben einen Preiskalkulator auf Ihrer Seite – vielleicht als Anhaltspunkt für Dich. Ich habe für 11 Tage, zweimal tägliche Betreuung für 3 Katzen 230 Euro bezahlt. Such doch einfach mal in eurer Nähe.

Kommentar verfassen

