Nicht mehr eisern.

So, nun ist es passiert. Ich habe mich von den IronBloggern OWL verabschiedet. Ich hoffe, ich schaffe es trotzdem, regelmäßig weiter zu bloggen – nur halt mit weniger Druck. Es hat Spaß gemacht, und ich wünsche dem Rest des Clubs mehr Durchhaltevermögen!

Vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal beim „Strafgeld vertrinken“ oder auf dem Bielefelder Blogger Stammtisch (#BiBloStati). Ich würde mich freuen!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nicht mehr eisern.

  1. Hey „auricularis“,
    ich hoffe auch, dass du weiterhin bloggst! Hey, ich bin auch aus Bielefeld und plane gerade mit einer anderen Bloggerin ein Treffen. Kannst dich gerne anschließen. Melde dich einfach mal.
    Viele Grüße
    Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s