Müde Blogger.

Es mag ja am warmen, sommerlichen Wetter liegen, aber mir scheint, die Ironblogger OWL sind etwas schreibmüde geworden. Einige sind aufgrund hoher Schulden schon ausgeschieden, viele sind im Urlaub. Ich kann nur hoffen, dass sie auch wiederkommen. Auch mir fällt nicht immer etwas ein, damit ich wenigstens einmal wöchentlich (sinnvoll) bloggen kann. Aber ich gebe mir Mühe und versuche mein Bestes.

Ausstehend ist auf alle Fälle noch ein Bericht zum Amphi Festival. Mal schauen, ob ich diese Woche dazu komme – schließlich sollen auch ein paar Fotos dabei sein. Die wollen erstmal gesichtet werden.

Ein weiterer Beitrag steht schon länger fertig in der Warteschleife – aber ich bin mir nicht sicher, ob er zu persönlich ist. Dabei gefällt er mir eigentlich ganz gut und mir sehr wichtig.

Es wird bestimmt auch noch ein Shopping-Eintrag zum Thema „Wanderurlaub in Südtirol“ kommen – da steht noch eine ganze Menge auf der Liste.

Dieser Eintrag mal als Vorschau auf die nächsten Wochen.

 

Kommentar verfassen

