Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Leider hab ich gerade überhaupt keinen Plan, was ich diese Woche bloggen könnte. Oh ja, es gab hier dieses Wochenende NRW-Tag in Bielefeld. Aber was soll ich darüber schreiben. Es war schön. Aber das könnt ihr auch in der Tageszeitung nachlesen. Sonst war nicht viel los ausser Büro. Und ich kann schließlich nicht nur Katzenbilder posten. Obwohl…

Das Einzige, was mich beschäftigt, ist mir zu persönlich, um es hier breitzutreten.

Also  –  Füllmüll.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

  1. Pingback: Ironblogger: Pure Vernunft (idF Algorithmus) darf niemals siegen | Luca Hammer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s