Urlaub gehabt.

Tja, und da ist die Woche auch schon wieder vorbei. Leider hatte ich nicht das gewünschte Wetter, aber es ist auch nicht total ins Wasser gefallen. Ich habe viel geschafft diese Woche, es stand noch eine Menge auf  meiner To-Do-Liste.

Ich habe die Wohnung mal wieder auf Vordermann gebracht (sieht man jetzt schon nicht mehr…), habe den Kater zum Tierarzt geschleppt, eine Lösung gefunden, wie er seine Medikament einnimmt, habe ein Abendkleid für eine Hochzeitsfeier im August gefunden, die Garderobe fertig gestellt, ein bisschen Ingress gespielt, einige Kilometer mit dem Rad zurückgelegt, mal wieder das MKaffee besucht, es sind gleich zwei Babies diese Woche auf die Welt gekommen, ich war Blut spenden, mit Freunden in der Kneipe, wir haben Papas Geburtstag nachgefeiert, viel gekocht und gegessen  und natürlich habe ich eine Menge Fußball geguckt.

Leider ist die Steuererklärung immer noch nicht erledigt. Und das mit dem Ausschlafen hat auch nicht geklappt. Aber das krieg ich auch noch hin…

Der Blogeintrag für diese Woche – check 😉

Kommentar verfassen

