Waltraud, Kevin, Rüdiger und Serafina.

Die liebe @arasgo hat mich auf die Idee gebracht (bzw. ich habs ihr nachgemacht 😉 ). Gib deinen Büropflanzen einen Namen! Vielleicht wachsen und gedeihen sie dann auch besser. Vor allem um Waltraud und Kevin mache ich mir Sorgen. Rüdiger ist schon länger hier als ich, also unkaputtbar. Serafina ist auch unverwüstlich. Also spreche ich sie jetzt täglich persönlich an. Ich halte euch über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden.

Darf ich also vorstellen?

Serafina
image

Kevin
image

Waltraud
image

Rüdiger
image

Kommentar verfassen

