Sherlock.

Endlich ist Sherlock wieder da. Wir mussten lange warten, da die beiden Hauptdarsteller andere Baustellen hatten.
Und ich bin derbe froh, das ich mir damals nicht die letzte Folge der 2. Staffel angeschaut habe. So konnte ich mir den Cliffhanger bis heute aufschieben und auch gleich die neue Folge schauen. Und sie war großartig! Ich bin gespannt auf die weiteren Abenteuer. Herr D. und ich haben auch schon eine kleine Vermutung, wie es weiter geht.

Als ich damals die erste Folge sah, hätte ich nicht gedacht, dass diese Serie mich so begeistern kann. Aber das hatte ich bei Game of Thrones ja auch nicht. 🙂

3 Gedanken zu “Sherlock.

  1. Respekt, dass du dir dermaßen lange den Reichenbach Fall verkneifen konntest! Aber über zwei Jahre knobeln, wie der Kerl das wohl gedreht hat, um dann kaltlächelnd den Drehbuch-Stinkefinger gezeigt zu bekommen (und sich drüber zu freuen!), hatte auch was 😀

Kommentar verfassen

