Arminia Bielefeld.

Ich habe soeben den Antrag auf Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung des DSC Arminia Bielefeld abgeschickt. Niemals hätte ich gedacht, dass ich sowas mal mache… wegen Fußball! Nachdem ich mir letztes Jahr zum Aufstieg einen Fan-Schal und vor ein paar Wochen einen Autoaufkleber gekauft hatte, dachte ich, das ist bei mir nicht zu steigern. Schließlich war ich in dieser Saison schon bei fast jedem Heimspiel.

Aber irgendwie war es mir nach Sonntag (1:3 gegen Cottbus…) ein Bedürfnis, mir selber ein Zeichen zu setzen, den Verein zu unterstützen. Nun eben in Form einer Mitgliedschaft. Ich bin mal gespannt!

Also – auf gehts Arminia! Kämpfen und siegen!

PS: Daumen drücken für heute Abend gegen Kaiserslautern!

Kommentar verfassen

