Angsthase.

Ich bin ein Angsthase. Was viele Dinge betrifft. Aber im Besonderen habe ich Angst vorm Zahnarzt, wie wahrscheinlich viele Andere auch. Gestern saß ich mal wieder im Behandlungsstuhl, diesmal mit Zahnweh. Ich habe nichts Schlimmes befürchtet, allerdings lehrte er mich eines Besseren. Nach einem Röntgenbild konnten wir sehen, dass ein Zahn komplett hohl ist und möglicherweise der Nerv schon hinüber ist. Um das Festzustellen, muss gebohrt werden, und wenn es weh tut, ist der Nerv noch ganz. Das wäre dann die positive Nachricht. Ich weiß noch nicht, ob Schmerz beim Zahnarzt für mich etwas Positives ist. Aber irgendwie muss ich das nun überstehen. Drückt mir Montag mal die Daumen.

Interessanterweise war ein 3,5 stündiger Besuch beim Tätowierer kein Problem für mich…

Ein Gedanke zu “Angsthase.

  1. 🙂 ich hatte jahrelang schier panik vor dem dentisten….. bis ich nach bielefeld zog….. und die genialste zahnärztin der welt fand, bei der man sich entspannt zurück lehnen kann. ernsthaft.
    dr. a.k. in der seitengasse der obernstraße
    lg ro

Kommentar verfassen

