I <3 Internet.

Neulich war ich in der Stadt, ein bisschen nach einer neuen Winterjacke stöbern. Ist ja alles schon runtergesetzt. Beim Kaufhof eine schöne, olivgrüne Winterjacke gefunden. Von Khujo. Nie gehört, aber schick. Und teuer. Zwar schon von ca. 180 EUR auf 120 EUR runtergesetzt, aber irgendwie wollte ich nicht so viel ausgeben. Also erstmal wieder Heim.
Heute muss ich in die Stadt, habe einen Termin. Und da dachte ich, komm, gehste nochmal gucken, ob die Jacke noch da ist. Vielleicht wurde sie noch weiter runtergesetzt.
Aber vorher hab ich mal im Internet geguckt. Habe die Jacke auch durch die Google Bildersuche gefunden. Sogar noch mal 10 EUR billiger als beim Kaufhof. Das Modell in schwarz entdeckt. Weiter gesucht. Bei Frontline gefunden. Und als Erstbesteller noch einen 10% Gutschein abgestaubt. Knapp 99 EUR. Gekauft.
Sorry, Kaufhof. Das konntest du jetzt nicht toppen.

Kommentar verfassen

