Brille Update.

Heute morgen war ich zum Ausmessen der Augen wieder bei meinem Optiker.
Und was soll man sagen, meine Augen sind schlechter geworden und benötigen zusätzlich Prismengläser. Man wird halt nicht jünger.
Und danach habe ich mich dann noch mal durch die Auslagen probiert. Obwohl mir ja das erste Modell so gut gefiel, aufgrund von Farbe, Stil und Material, habe ich mich doch für eine andere Brille entschieden.
Es wird nun diese: Gerda
Jetzt muss ich noch ca. 10 Tage warten. Dann habe ich endlich wieder Durchblick.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s