Brille.

Es wird wieder Zeit, dass ich mir eine neue Brille kaufe. Meistens trage ich zwar Linsen, aber es kann ja immer mal sein, dass ich diese nicht vertrage. Oder Sie kaputt mache und gerade keine Neuen griffbereit habe.
Also war ich heute beim Optiker meines Vertrauens. Dort, wo ich schon seit 10 Jahren Brillen und Kontaktlinsen kaufe: Sehenswert
Ich habe mich auch direkt in ein Modell verguckt. Natürlich das Teuerste, was in Frage kam. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es ein Teil der Kollektion von Onkel Ferdi. Ein matt-braunes, ganz schlichtes Gestell, in „Retro“-Optik, wie es halt gerade modern ist. Leider gefällt es anscheinend nicht jedem… Nun gut, am kommenden Freitag habe ich einen Termin zum Augen ausmessen und noch mal die Möglichkeit, sie auszuprobieren und vielleicht eine Alternative zu finden. Für den Preis sollte man sich gut überlegen, ob sie einem in einem Jahr auch noch gefällt.

Kommentar verfassen

