Darts WM

Sooft es geht, schaue ich mir die Spiele der Darts WM an, die jedes Jahr zur Weihnachtszeit in London stattfindet. Ich mag diesen Sport. Die Konzentration und Präzision der weltbesten Spieler sind faszinierend. Liebster Spieler ist mir Phil „The Power“ Taylor, 16facher Weltmeister und dadurch Millionär. Ich gehe davon aus, dass er auch diesmal wieder gewinnt.

Ich spiele übrigens auch gerne, aber äußerst schlecht. Ähnlich wie Kickern und Bowling.

Edit 00:50 Uhr: So kann man sich täuschen. Phil Taylor schied soeben in der 2. Runde aus.

Kommentar verfassen

