Endlich Urlaub!

Am Samstag geht es los, wir fahren für eine Woche nach Dänemark, auf die Insel Fanö.
Ich freue mich auf Dünen, Meer, eine gemütliche Hütte, gesellige Abende mit den Freunden und
auch auf das Herbstwetter. Das letzte Mal war ich vor ungefähr 20 Jahren dort. Ich gehe
jedoch davon aus, dass sich nicht so sehr viel getan haben wird auf dem Inselchen. Es wird immer noch etwas verschlafen und einsam sein um diese Jahreszeit. Aber genau das brauche ich jetzt auch.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s