Konzerte und so.

In diesem Jahr habe ich noch 3 Konzerte vor mir, auf die ich sehr gespannt bin.
Das Erste ist am 31.10. im Movie Bielefeld. Eigentlich kein Konzert, sondern das „2. Dark Wave Festival„. Dort spielen unter anderem „Spiritual Cramp„, die ich noch aus meiner Schulzeit kenne. Seit 8 Jahren haben sie nicht mehr zusammen musiziert. Man darf also gespannt sein. 🙂

Direkt im Anschluss an unseren Urlaub, am 09.11., gehe ich mit Dominic zu Enno Bunger in den Bunker Ulmenwall. Völlig andere Musik, aber nichts desto trotz wunderschön, wie ich bereits vor einiger Zeit im Verve feststellte, als ich eher zufällig mitgenommen wurde. Klaviermelodien, gefühlvolle Texte und Gänsehaut.

Gefolgt wird dieser ruhige Exkurs vom lang ersehnten Auftritt von „VNV Nation“ im Ringlokschuppen (17.11.). Neues Album, neue Tour. Ich erwarte nichts anderes als eine großartige Show, so wie damals,
Anfang 2012 (ich berichtete).

Falls noch jemand Konzertideen hat, immer her damit. Ich bin für (fast) jeden Musikgeschmack offen.

4 Gedanken zu “Konzerte und so.

    1. Boa hatte ich vor 2 oder 3 Jahren schon im Forum. Joah… Meine Begeisterung hielt sich (leider) in Grenzen. Großstadtgeflüster merke ich mir mal, die fand ich auf dem Stemweder Open Air vor 3(?) Jahren sehr gut. Young Rebel Set kenne ich noch nicht. Höre ich mal rein. Danke dir! 🙂

Kommentar verfassen

