Schweinehund.

Den ganzen Sommer über habe ich meine Sportstudio-Besuche geschwänzt.
Dabei war ich vorher so fleißig.
Aber aufgrund des Umzuges und der verbundenen Kistenschlepperei hatte ich irgendwie keine Lust.

Jetzt wirds jedoch langsam wieder Zeit. Wir haben schließlich eine Kochgruppe gegründet und die Weihnachtszeit kommt auch schnell näher.
Ausserdem ist durch die Sitzerei im Büro mein Rücken und Nacken total verspannt.
Ich habe dauerhaft Kopfschmerzen.

Bevor ich also aus allen Nähten platze, fange ich diese Woche wieder mit dem Sport an.
Die Sporttasche liegt immerhin schon im Auto seit heute morgen.

Kommentar verfassen

