Frühlingserwachen.

Immer, wenn der Frühling erwacht, werde ich ganz wuselig und
möchte alles Mögliche unternehmen.
Am liebsten würde ich mir einen Garten oder Balkon zurechtmachen.
So wie früher, als ich beim ersten Sonnenstrahl
die Pflanzenabteilung im Baumarkt gestürmt habe.
Leider hat meine jetzige Wohnung keinen Balkon.
Und der Garten, nun ja, der Zustand ist so erbärmlich,
dass man ihn erst komplett umgraben müsste.
Ich hoffe, dass die nächste Wohnung wenigstens einen
Balkon hat. Ich möchte wieder Blumenmutti sein.

Damals…
31830_129755920384193_6315662_n

Kommentar verfassen

