Selbst ist die Frau.

Meine zwei linken Hände erwähnte ich glaub ich schon mal.
Aber seit gestern bin ich sehr stolz auf mich.
In einem Anfall von „Ich kanns ja nicht immer die Anderen machen lassen!“ habe ich meine neue Deckenlampe im Wohnzimmer angebracht.

Hätte ich das richtige Werkzeug gehabt, wäre es vielleicht noch schneller gegangen. Aber man kann Lüsterklemmen auch mit dem Akkuschrauber öffnen.

Die Trittleiter hat nur ein ganz bisschen gewackelt.
Und der kleine Stromschlag war dann auch
nicht sooo schlimm.
(Liebe Kinder, immer die Sicherungen raus drehen.)

Aber – sie hängt. Und leuchtet.

Kommentar verfassen

