Schnee Schnee Schnee

Ja, ich liebe Schnee.
Es gibt kaum was Schöneres im Winter
als eine geschlossene Schneedecke.

Selbst der Weg ins Büro, der heute 2 Stunden statt 20 Minuten dauerte, macht mir nichts aus. Langsam fahren und einfach rollen lassen.

Es ist Winter. So muss das sein.
Ich weiß, dass andere Leute anders denken, aber das ist ja immer so.

Ich freue mich auf noch ein paar schöne Schneespaziergänge. Vielleicht sogar mit Schlitten.

image

Nachtrag:
Mit Schlitten.

Kommentar verfassen

