Unhöflichkeit.

Heute haben meine Kollegin und ich mehrfach einen
sehr penetranten Anrufer abgewiesen, der mit dem
Chef sprechen wollte.
Wir sollten die Durchwahl rausrücken, als er erfuhr,
dass der Chef momentan keine Zeit hat.
Sowas machen wir nicht, vor allem, wenn wir nicht
wissen, was der Anrufer eigentlich will.
Dieser Mann wurde dann auch noch unverschämt meiner
Kollegin gegenüber.

Plötzlich meldete sich der Herr dann auf der direkten
Durchwahl zum Chef (also bei mir). Jemand hatte ihm
die Nummer also gegeben.

Auf Nachfrage bei dem Jemand habe ich dann erfahren,
was der Anrufer möchte.
Ich habe dann mal kurz festgestellt, dass der Herr
einen unverschämten Ton am Leib hat.

„Ach, daran muss man sich gewöhnen.“

Nein. Muss man nicht.

Kommentar verfassen

