Wie man sich bettet…

so liegt man.
Immer diese blöden Weisheiten.
Aber ist wohl so.
Seit einiger Zeit bringt mich mein Rücken um.
Jeden Morgen quäle ich mich aus dem Bett.
Nacken steif, Lendenwirbel schmerzen.
Mir war schon klar, dass nach fast 9 Jahren wohl die
Matratze Schuld ist.

Also bin ich dann gestern los und hab mir neue
Matratzen gekauft. Das Modell kenne ich schon,
hab es schon das eine oder andere Mal „Probegeschlafen“
und für sehr bequem befunden.
Nachdem ich sie ausgepackt hatte, hab ich ihnen
einen Tag zum Ausdehnen gegeben. IKEA hat die Dinger doch
tatsächlich auf Kleinstmaß zusammengequetscht.

Heute Nacht schlafe ich hoffentlich schon etwas bequemer.
Ich freu mich.

Kommentar verfassen

