Lieblingsplätze in Bielefeld, Teil 1

Das MKaffee.
Schon seit ein paar Jahren ein absoluter Lieblingsplatz in Bielefeld.
Leckerer Kaffee, tolle Sommergetränke und die besten Kuchen und Muffins.

Am liebsten draußen, Menschen beim Flanieren beobachten.
Bei schlechtem Wetter mit Kissen im Rücken am Fenster.
Mit Freunden oder allein.
Hier fühle ich mich immer wohl.

20120609-142036.jpg

4 Gedanken zu “Lieblingsplätze in Bielefeld, Teil 1

  1. engelchenfiona

    gerne sitze ich in der altstadt im coffee store oder in der treppenstrasse im eiscafe
    abends gern mal auf ein glas wein in der vogelruth, geht gu drausen bei lauen nächten, aber auch drinnen urgemütlich

  2. rasenderrolli

    ohne das jetzt böse zu meinen im gegenteil, aber der tisch wäre irgendwie nicht meins. die fliesen usw. jeder hat eben seinen geschmack. solang du dich wohlfühlst ist es dch super

Kommentar verfassen

