Schönschreiben.

Seit Jahren will ich schon einen schönen, klassichen Füllhalter haben.
„Ein Kugelschreiber versaut dir die Handschrift.“ Hat schon mein
Grundschullehrer gesagt. Recht hat er!

Ein MontBlanc, Faber Castell oder ähnliches wären meine Vorstellung gewesen.
Neulich habe ich auch einen schicken Lamy-Füller gesehen.
Leider kosten diese Schätzchen auch immer eine Stange Geld.

Nun eröffnete mir jemand aus meiner Timeline, er habe noch einen MontBlanc
Füllhalter, den er nicht mehr nutze.
Und schwups, hatte ich gestern Abend Post im Briefkasten.

Was soll ich sagen? Daaaaankeschön erstmal, natürlich.
Und es schreibt sich wunderbar!

20120405-104547.jpg

4 Gedanken zu “Schönschreiben.

  1. Connz

    Ich schwöre ja auf meine ParkerPens und schreibe fast nur noch mit Tinte – so viel angenehmer. (schöner wirds bei meiner Sauklaue nur marginal…)

  2. willimeck

    Toll, viel Spass mit dem Montblanc! Ich hätte auch gerne einen, am liebsten die John-Lennon-Limeted-Edition. Gibts für unter ’nen Tausi… :-((

Kommentar verfassen

