Herzkasper.

Seit Sonntag Abend hab ich einen Herzkasper.
Nenne ich ihn einfach mal so.
Mir schlägt das Herz bis zum Hals, manchmal
hab ich sogar das Gefühl, es kommt aus dem Rythmus.
Das macht mir Angst. Und dadurch wirds noch schlimmer.

Der Arzt konnte noch keine Ursache finden, allerdings
bekomme ich morgen noch die Blutwerte mitgeteilt.
EKG und Blutdruck sind völlig normal.

Es ist aber schön, wenn von der kompletten Timeline
bei Twitter das Händchen gehalten wird. 🙂
Danke!

Edit: Alle Werte sind top in Ordnung. Leider konnte mir mein Hausarzt nicht weiterhelfen.
Ich hoffe, es wird von allein besser. Wenn nicht, werde ich mir mal den Rücken einrenken
lassen. Vielleicht hilfts ja.

Kommentar verfassen

