Aggression.

Heute ist ein Tag, an dem ich im Büro am liebsten die Axt aus
der Tasche holen würde. Alles kurz und klein schlagen.

Das elektronische Arbeitsgerät namens PC spackt rum,
nichts funktioniert, ich kann nicht speichern,
die Programme stürzen ab. Es fehlen Kontakte im Outlook.
Und regt man sich auf, muss man sich dämliche Kommentare
der Kollegen anhören wie „Das Problem sitzt doch immer
vorm Bildschirm.“ Ha. Hahaha.

Gebt mir irgendwas zum zertrümmern. Sofort.

2 Gedanken zu “Aggression.

  1. Ich hätte da eine alte, aber funktionstüchtige Kettensäge anzubieten. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß die auch unter den Kollegen durchaus für Aufregung sorgen kann. 😀

Kommentar verfassen

