Schweiz.

Es gefällt mir hier.
Die Menschen sind überaus freundlich
und den Dialekt fand ich schon immer urig.
Die Aussicht auf den Bodensee ist atemberaubend.
Hier liegt Bilderbuchschnee.
Und ich glaub, es sind 2 Grad mehr als in Bielefeld.

Heute waren wir Käsefondue essen in einem Lokal in St. Gallen. Sehr lecker. Sehr sättigend.
Die Kollegen sind nett, auch diejenigen aus den Standorten in Chemnitz, Genf, Moskau und Rorschach. Wir hatten eine Menge Spass.

Ich würde gerne mal ein paar Tage Urlaub hier verbringen, um die Gegend zu erkunden. Wirklich reizvoll.

20120208-003052.jpg

Ein Gedanke zu “Schweiz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.