Reise, Reise.

Für manchen scheint es merkwürdig erscheinen, dass ich mich so auf eine Geschäftsreise freue.
Aber für mich ist jede Reise immer noch was Besonderes, weil ich viel zu selten raus komme aus meiner schönen Stadt.
Und jetzt geht’s in die Schweiz, wo ich noch nie über mehrere Tage war, höchstens auf der Durchreise.
Im Moment sitze ich noch im ICE zum Düsseldorfer Flughafen, aber um 14:50 Uhr geht’s in die Luft. Ich freu mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s