PC69 Revival Party

Jawoll, ich habs auch endlich mal geschafft.
Ich habe für mich ein Ticket bestellt.
Am 23.03.2012 findet wieder eine PC69-Revival-Party
in der Hechelei statt, an diesem Tag mit Gothic, Wave und EBM.

Leider war ich damals nicht so oft im PC, wie ich
es gerne gewollt hätte (aufgrund der Entfernung,
bin ja keine gebürtige Bielefelderin),
aber wenn ich da war, hab ich mich sehr wohl gefühlt.

Ich bin also gespannt, wie diese Revival Party so wird.

Würde mich auch freuen, ein paar von Euch zu treffen.
Wer mit will, besorge sich ein Ticket!
Tickets gibts seit gestern, 16.01., bei der Neuen Westfälischen.

Kommentar verfassen

