…und raus!

Ich musste 33 Jahre alt werden, um diesen Schritt zu machen.
Heute morgen bin ich aus der Kirche ausgetreten. Das wollte ich schon seit Jahren.
Das war eine Sache von 5 Minuten im Amtsgericht. 30 Euro hinlegen, unterschreiben, und raus.

Meine Eigenschaften als offizielle Patentante wird das nicht beeinflussen.
Eine Erziehung der Zwerge mit einem „christlichen“ Hintergrund ist auch so möglich.
Schließlich war ich vorher ja auch nur Weihnachten in der Kirche. Und das wird wohl so bleiben. Es fragt ja niemand nach einem Mitgliedsausweis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s