Musik.

In letzter Zeit höre ich wieder sehr viel Musik.
Meistens Internetradio oder last.fm, da gibt es viel
unverbrauchtes, neues Material.
Ich bleibe aber weiterhin meinem Musikgeschmack treu.
Oder besser, ich falle in alte Gewohnheiten zurück.
Soll wohl so sein.

Am gestrigen krankheitsbedingten Sofa-Tag hab ich dann
doch tatsächlich einen Klassiker aufgetan, den ich vor
vielen Jahren gehört habe, aber von dem ich nie den Titel
wusste.
Jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Kommentar verfassen

