Neue Wohnung, neues Leben

Jetzt habe ich schon die zweite Nacht in der neuen Wohnung verbracht.
Leider kann ich mich wieder nicht erinnern, was ich geträumt habe.
Angeblich soll ja der erste Traum in der neuen Wohnung in Erfüllung gehen.
Hoffentlich Träume ich nicht vom Möbelschleppen.

So langsam geht es voran. Die ersten Möbel stehen schon wieder an Ort und Stelle, das Schlafzimmer sieht auch schon ganz gemütlich aus.

Heute kommt der Handwerker, der die Küchenwand verputzt, der Telefon-Mensch und meine Waschmaschine.
Nebenbei kann ich schon die ersten Kisten auspacken.
Wenn die Küche erst mal steht, wirds richtig gemütlich.

Ich freu mich total auf ein Neues Leben in diesen 4 Wänden.

Danke an die vielen Helfer!

Kommentar verfassen

