Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug ist natürlich das iPhone 4. Und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert.
Mein Palm Pre hat zwar auch seinen Dienst getan, aber alles mindestens in der doppelten Zeit und auch weniger elegant.
Allein die einfache Einrichtung und Synchronisation haben mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mit dem Palm habe ich sage und schreibe nur einmal gesynct. Eben weil es so umständlich ist.
Nennt mich Apple-Fan-Girl, wenn ihr wollt, aber ich bin endgültig überzeugt.

Ein Gedanke zu “Mein neues Spielzeug

  1. Das Pre nervt aber auch nur noch… Wird langsamer und der Akku lässt nach. Kann dich voll und ganz verstehen. Da ich mir aber kein neues Phone bzw. zwei parallele Handytarife leisten kann, habe ich die kostengünstigere Variante gewählt. Mein Bruder hat sich ein iPhone4 gekauft und ich habe dafür sein 3G übernommen. Muss es jetzt nur noch dazu kriegen mit o2 zu funktionieren, aber das scheint machbar 🙂
    Hoffe das macht mich wenigstens halbwegs ähnlich zufrieden, wie dich dein Spielzeug…

Kommentar verfassen

