Die Verlorene Stunde

Heute Nacht ist es wieder soweit – die Uhr wird auf Winterzeit zurückgestellt.

Die Frage, was man in dieser Stunde alles anstellen kann, wird öfter gestellt.

Ich erinnere mich unheimlich gerne daran, dass ich vor ca. 10 Jahren mit meiner besten Freundin diese Stunde in unserer Lieblingsdisco „Pleasuredome“ auf der Fensterbank verbracht habe.
Wir haben einfach gequatscht, über Gott und die Welt. Über ganz viel Blödsinn und ganz viel Ernstes. Und wenn um 3 Uhr die Zeit zurückgestellt wurde, haben wir so getan, als wäre nichts gewesen.
Das war unsere „Verlorene Stunde“.

Ich vermisse diese Zeit unheimlich.

Falls sie das hier lesen sollte, denkt sie hoffentlich heute Nacht auch gerne daran zurück.

Liebe Grüße nach Kiel! :-*

Kommentar verfassen

