Worte Von Gestern

Inspiriert durch 1Live, die heute Nachmittag die Hörer dazu aufriefen, ihre liebsten „altmodischen Worte“ mitzuteilen, meine kleine Liste dazu:

– Paperlapapp!
– etwas einstielen
– Tinnef
– Kokolores

Was sind eure liebsten Worte von Gestern?

Advertisements

3 Gedanken zu “Worte Von Gestern

  1. Papperlapapp und etwas einstielen sind alte Worte? Ich benutz die immer noch 🙂

    Ich hab keine Ahnung ob das alt oder einfach nur westfälisch ist, aber ich benutz gern das Wort „Kiki“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.