The Sandman – Neil Gaiman

Vor langer Zeit hatte Sebastian diese Graphic Novel bei Amazon bestellt. Lange Zeit lagen sie im Regal, von mir unbeachtet. Aus Mangel an neuem Lesestoff habe ich letzte Woche den ersten Band vom Staub befreit. Und siehe da, heute habe ich den dritten Band beendet, den vierten in meinem Einkaufskorb bei Amazon und bin total begeistert. Schöne Kurzgeschichten um den „Lord of Dreams“, auch Morpheus genannt, der sich nach 70 Jahren aus der Gefangenschaft bei einem Menschen befreit und die entstandenen Schäden in der Traumwelt wieder richten muss.

Ich bin gespannt auf Band 4-11.

Sandman

Kommentar verfassen

