17

Noch mal 17 sein.

Über alles und jeden schwärmen können, ohne

das es peinlich ist.

Advertisements

3 Gedanken zu “17

  1. Noch mal 17 sein? Noch mal pickelige Haut? Noch mal ein Körper, der nicht mehr Kind, aber auch noch nicht richtig Frau ist? Noch mal den ersten Liebeskummer? Noch mal Sorgen wegen Schule, Abschluss, Ausbildung? Noch mal überhaupt nicht wissen, wie und was man werden möchte?

    Nein. Nicht für Geld. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr 17 bin. Ich kann jetzt auch noch schwärmen, wenn ich möchte 😉

  2. Bis auf die ganzen körperlichen Geschichten kenn ich den Rest auch noch als doppelt so alter Mensch. Und beinahe glaube ich, dass das nie aufhören wird. Punkt Punkt Punkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s