Halbmarathon

Mein großes Ziel für dieses Jahr ist es, einen Halbmarathon zu laufen.
Diesen Wunsch hege ich schon seit mehreren Jahren, aber leider kam
immer irgendein Zipperlein (Knie, Hüfte…) dazwischen.

Leider konnte ich wegen des mistigen Wetters seit Weihnachten nicht mehr
trainieren. Der Schweinehund war stark. Aber ich muss mir nicht auch noch
die Knochen auf Glatteis brechen.

Wenn es klappt, fange ich die nächsten Tage wieder an zu laufen.
Meine Kondition ist inzwischen wohl wieder am Boden.
Aber was solls, fang ich eben wieder von vorne an.

Ich könnte allerdings noch einen (oder mehrere) Trainingspartner gebrauchen,
damit die Motivation bestehen bleibt.

Anyone?

Kommentar verfassen

